Über mich

Ich habe den Rhythmus meines Lebens gefunden


Simone Maria Pistotnik

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Mädchen. 

Aufgewachsen bin ich in dem kleinem Ort Unterlaussa - Oberösterreich. Nach einer glücklichen Kindheit und einer normalen Schullaufbahn mit Maturabschluss, hat mich die Liebe 2008 in die wundervolle Weststeiermark verschlagen.

Als Assistenz der Geschäftsführung habe ich im Unternehmen meines Mannes gearbeitet. 2009 kam unsere erste Tochter zur Welt und 2013 durften wir unsere zweite Tochter Willkommen heißen.

Im Jahr 2015 hat es begonnen, dass mich das Leben schön langsam aus dem Rhythmus geworfen hat. Ich habe damals meinen lieben Opa bei seiner kurzen aber sehr schweren Darmkrebserkrankung begleiten dürfen. Im selben Jahr ist auch mein zweiter Opa ins Licht gegangen. Dies waren die ersten "Begegnungen" mit dem Tod - der anderen Seite des Lebens.

Den nächste Schicksalsschlag gab es 2016 mit meiner Brustkrebserkrankung. Nach 2 Operationen und "alternativen Begleitbehandlungen" hat sich mein Blick auf das Leben sehr geändert und ich habe mit meinen ersten Ausbildungen begonnen.

 

2017 kam unser Dritter Sonnenschein auf die Welt - da dachte ich - das Leben hat mich wieder.

Als 14Tage nach der Geburt unserer Tochter dann allerdings mein Papa seinen gewünschten Weg ins Licht angetreten ist wurde alles erneut auf den Kopf gestellt.

Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt, was mir das Leben damit sagen möchte und habe den "Wink" endlich verstanden.

Durch viele wundervolle Seminare, Vorträge, Studien, Mentoren & Lehrer und neu gefundenen liebevollen Seelenmenschen, sowie die liebevolle Unterstützung meines Mannes, meiner Mutter und Schwiegermutter kann ich heute sagen:

"Ich habe den Rhythmus meines Lebens gefunden"

Ich möchte für meine Klienten ein wundervoller Beitrag sein, in den eigenen Rhythmus des Lebens zu finden, den ich weiß wie wichtig es ist, dass man Menschen an seiner Seite hat die einen so nehmen und unterstützen wie man ist. 

Hast Du eine Diagnose bekommen, die Dir den Boden unter den Füßen wegzieht? Musstest Du Abschied nehmen von einem lieben Menschen und weißt nicht wie es weitergehen soll? Hast Du akute oder chronische Schmerzen? Findest Du Dich immer wieder in den gleichen Situationen und Mustern? Du suchst Hilfe und Unterstützung in Deinem Leben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Simone Maria



Fertiger Kahi Life Coach

Ich bin super happy - ich habe die Ausbildung zum Kahi Life Coach abgeschlossen und habe wundervolle Werkzeuge an die Hand bekommen um Dich in jeder Lebenslage zu unterstützen, zu stärken und Dich in Deinen Rhythmus zu bringen.

Juni 2023